www.meine-traum-hochzeit.de

Die Messen mit Flair


NEWS für Aussteller


Bezüglich der Messe in Lüdenscheid am 30. Januar 2022 finden Sie hier aktuelle Änderungen oder Ergänzungen. Hier bitte regelmäßig reinschauen, denn hier sind wichtige Informationen für Sie zu finden.


Auch wir haben Veränderungen vorgenommen…

WIR ändern das Veranstaltungskonzeptes

Wir werden unser langjähriges Konzept etwas ändern und kommen damit den Wünschen der Brautmodenausstatter und den anderen Hochzeitsdienstleistern entgegen.

Wir verzichten auf die Brautmodenschauen/Bühnenshows und somit auf eine Unterbrechung des Verkaufes bzw. der Gespräche an Ihrem Messestand. 

 WIR unterliegen Hygienemaßnahmen

Auch wir werden uns an die Auflagen der Stadt Lüdenscheid bzw. dem Land NRW richten müssen und ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeiten. Da sich derzeit, gefühlt jede Woche, die Richtlinien ändern, haben wir aus darauf verständigt die Entwicklung abzuwarten und dann zusammen mit der Stadt ein passendes und tragbares Konzept zu entwickeln. Dabei möchten wir so viele Besucher wie möglich mit der 13. Hochzeitsmesse in Lüdenscheid erreichen. Mit unserem neuen ONLINE Ticketservice haben außerdem die direkte Kontaktverfolgung im Blick und können gemäß der Corona-Schutzverordnungen sachgerecht handeln.

WIR ändern die Anzahl der Messestände

Durch den Wegfall der Bühne und der Bestuhlung bekommen wir mehr Platz für weitere Aussteller. Unser Ziel ist es noch mehr Auswahl für die Brautpaare und deren Angehörigen anzubieten. Macht bitte Werbung bei euren Partnern und Freunden für unsere Messe. So mehr Aussteller umso Attraktiver für die Besucher.

WIR bieten Close Up Künstler eine Plattform

Für die Unterhaltung auf der Messe werden wir Close-Up Künstler engagieren, um für die passende Unterhaltung zu sorgen.

WIR machen Werbung

Unsere umfangreichen Werbemaßnahmen werden wieder Flyer, Plakate, Werbebanner, Radiowerbung, Facebook und Instagram und Werbung in den Bussen der MVG beinhalten. Wir setzten dieses Jahr auf frühzeitige Werbung ab November 2021.

Wir würden uns freuen wenn auch die Aussteller die Werbung für die Messe mit Einträgen und Verlinkungen auf der eigenen Homepage vornehmen oder über Facebook, Instagram uns verlinken.

WIR haben ein ONLINE Ticket System eingeführt

Mit einem neuen Online Ticketsystem (www.scantickets.de) haben unsere Besucher jetzt die Möglichkeit ohne lange zu warten, am Tag der Messe, schnell in die Messe zu kommen.

Probieren Sie es gleich mal aus !

ONLINE Ticket

Der Zahlungsverkehr findet über PayPal, Überweisung oder Lastschrift statt. Der Eintrittspreis ist per Online-Verkauf natürlich günstiger als an der Tageskarte, weil es uns eine Menge Arbeit erspart.

WIR haben einen neuen Internetauftritt

Unseren Internetauftritt für die Hochzeitsmessen haben wir unter www.meine-traum-hochzeit.de ein wenig aufgepeppt. Wir hoffen es gefällt euch!

Hier würden wir wieder alle beteiligten Unternehmen der 13. Hochzeitsmesse in Lüdenscheid verlinken.

Hier können übrigens unsere Besucher direkt das Ticket buchen.

WIR vergeben Standplätze

Der Standplan wird für die Messe 2022 noch überarbeitet. Aufgrund des Wegfalls der Bühne ist demnach alles anders als im Jahr 2020.

Aber wir werden alle Wünsche, bedenken und Standwünsche möglichst berücksichtigen. Bitte haben Sie mit dem Standplan noch ein wenig Geduld.

WIR Verlosen

Die bereits traditionsreiche Verlosung wird auch für 2022 wieder vorgenommen. Dieses führt zwangsläufig dazu das der größte Teil der Besucher länger verweilt.

Wir bitten auch hier wieder um eine großzügige Beteiligung durch die Aussteller.


Unsere Aktualisierung

08.10.2021






 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram